+43 (0)7762/3844

Unternehmensgeschichte

Die Sicherheit eines gewachsenen Unternehmens

Im April 1988 gründete Alois Moser nach 15 Jahren Praxis im Maschinenputz in seinem Privathaus in Oberösterreich, im Bezirk Schärding, in der kleinen Marktgemeinde Raab, die Firma Moser Fertigputz GesmbH.

Er startete mit 4 Mitarbeitern, 1 Putzmaschine und 1 Firmenbus. Die exzellente Qualität der Arbeit, die hohe Verlässlichkeit und höchste Fachkenntnis in Sachen Beratung und Bauleitung ließen das Unternehmen rasch wachsen.

Daher wurde zu Beginn der 90er Jahr der Neubau des Firmengebäudes notwendig, welches 1994 bezogen wurde. 2004 kam eine weitere Lagerhalle mit ca. 1.800 m2 Lagerfläche dazu. Dies war nötig, um noch flexibler zu sein und durch Großeinkäufe die qualitativ hochwertigsten Materialien zu vernünftigen Preisen anbieten zu können.

Die Firma Moser Fertigputz GesmbH beschäftigt zum jetzigen Zeitpunkt ca. 150 Mitarbeiter, mit oft 30 Jahren Praxis in den Bereichen Estrich, Fußbodenisolierung, Wärmeverbundsystemen aller Art und natürlich Außen- und Innenputz.

Unsere „Profis am Bau“ sind aber auch außerhalb des Innviertels sehr gefragt, weshalb wir in ganz Österreich, im angrenzenden bayerischen Raum und in Südtirol unsere Arbeiten ausführen.

Unsere Projekte verteilen sich zu ca. 15% auf öffentliche Auftraggeber (Gemeinden, Land, Krankenhäuser), zu ca. 45% auf unsere gewerblichen Stammkunden, das sind solide, namhafte Baufirmen aus ganz Österreich und die weiteren 40% auf zufriedene Häuslbauer aus dem privaten Wohnbau.

Firmeninhaber Alois Moser leitet das Unternehmen und achtet auf die Kompetenz seiner fachkundigen, verlässlichen und genauen Mitarbeiter, um hervorragende Qualitätsarbeiten anbieten zu können.

Unsere Leistungen im Überblick

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um eine fachkundige Ausführung für Innenputz-, Außenputz-, Vollwärmeschutz- und Estricharbeiten geht!
Unser Unternehmen existiert seit über 28 Jahren in Raab, in Oberösterreich.

Keine Baustelle ist uns zu klein und kein Objekt zu groß!

Ob es eine Garage oder ein Großobjekt ist, spielt für uns keine Rolle. Jedem ist freundliche Fachberatung, Aufmerksamkeit und höchste Professionalität garantiert. Unsere Mitarbeiter gehen auf Ihre Wünsche ein und schlagen die besten Lösungen aufgrund jahrelanger Erfahrung vor.

Der Individualität sind bei uns keine Grenzen gesetzt!

Keine Baustelle ist uns zu kompliziert. Ob im Innen- oder Außenbereich, wir versuchen alles, um Ihre Wünsche in die Realität umzusetzen.

Egal, worum es sich handelt: Durch die enorme Bandbreite unserer Putz- und Dämmsysteme, die wir lagernd haben, und den Einsatz unserer Facharbeiter können wir Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Lassen auch Sie sich von uns überzeugen!

Wir schaffen Zufriedenheit!

Geschichte
3.89 (77.86%) 28 votes
MENU